Neue Hallen, morderne Technik

  Dienstag, 05. November 2019, 11:24
newsimgupload/neue Hallen, morderne Technik.jpg

Unsere zweite Halle ist durch den dritten Bauabschnitt fertig geworden!

Es ist vollbracht! Mit erfolgreicher Beendigung des dritten Bauabschnitts steht nun auch unsere zweite Halle. Wir freuen uns sehr über ein acht Meter breites Rolltor, das es uns ermöglicht, Langmaterial spielend einfach an- und abzufahren. Wir sparen durch diese Maßnahme im Arbeitsablauf viel Zeit, da wir durch den neu gewonnenen Platz erheblich besser rangieren können. Dass unsere Fahrer dadurch ihre Nerven schonen, ist ein netter Nebeneffekt. Das neue Rolltor bringt unseren Mitarbeitern in jeder Hinsicht eine enorme Arbeitserleichterung und eröffnet uns als Firma ganz neue Möglichkeiten.

Mehr Sicherheit in der Halle

In den Hallen setzen wir auf Modernisierungen. Besonders der Arbeitsschutz ist uns sehr wichtig. Deshalb haben wir über die gesetzlichen Bestimmungen hinaus viele Extras einbauen lassen, die unseren Mitarbeitern und den Materialien Sicherheit garantieren.



5Mit Vollgas in die Zukunft

5Moderne Hallen, umweltfreundliche Fahrzeuge und eine hervorragende Sicherheitstechnik: Wir sind froh, 5dass wir die Herausforderungen angenommen haben und nun in allen Bereichen vom Fortschritt profitieren 5können. Unsere besonders nachhaltigen und wirtschaftlichen Verfahren kommen natürlich auch unseren 5Kunden zugute, denen wir dadurch nicht zuletzt eine verlässliche Preisstabilität bieten können.